Stacks Image 11
Gesichtskonturierung und Faltenbehandlung

Aufgrund der exponierten Lage besteht in der Behandlung des Gesichts ein besonderer Anspruch an Expertise und Sicherheit. Vielseitige Methoden zur Verbesserung und zum erreichen eines vitaleren Aussehens stehen mir hier zur Verfügung. Chirurgische Maßnahmen in Form von Straffungsoperationen, das sanfte Fadenlift oder das Medical Needling (auch bekannt als Percutane Kollageninduktion PCI) gehören zu meinem Behandlungsspektrum.

Aber auch nicht chirurgische Verfahren der ästhetischen Medizin bei der Behandlung von Falten und zur Gesichts- und Lippenkonturierung wie die Injektion von Botox, Hyaluronsäure oder Eigenplasma führe ich erfolgreich durch. Das Anlegen von abstehenden Ohren korrigiere ich über einen kleinen, fast unsichtbaren Schnitt hinter der Ohrmuschel.

/